Wettkampf gegen Weilervolkhoven

Am Dienstag traf man sich gemeinsam im Hitdorfer Schützenhaus. Der erste Wettkampf war direkt der wichtigste, da man im letzten Jahr gegen Weiler Volkhoven einen Wettkampf verlor und der andere Wettkampf unentschieden ausging. Die Konzentration bei jedem Schützen war hoch, da dies einer der wichtigsten Rundenwettkämpfe war. Leider ging es Florian Wiegand nicht so gut und er konnte nicht am Rundenwettkampf teilnehmen. Als Ersatzschütze sprang Stefan Zöll für ihn ein. Die Mannschaft war sehr gespannt wie Stefan unseren Florian ersetzen würde. Stefan gelang eine super Wertung mit 255 Ringen. Werner Seemayer war an diesem Wettkampftag super drauf und erreichte eine Ringzahl von 256 Ringen. Marcel Tripp erzielte an diesem Tag sein bestes Wettkampfergebnis mit 275 Ringen.

Hitdorf konnte diesen Rundenwettkampf mit 1053:986 für sich entscheiden.

 

Einzelergebnisse:

Marcel Tripp  275
Stefan Zöll      267
Manfred Kolaczek           245
Werner Seemayer      256
Matthias Kürten   218
Christian Wartenberg   

-